top of page
AdobeStock_178535131.jpg.jpeg

 Feedback meiner KundInnen

In die Mailingliste eintragen

Vielen Dank für das Abonnement!

FEEDBACK

Das sagen meine KundInnen:

Als Leiterin unseres sehr diversen Teams der Brunnenpassage, erlebe ich Brigitte Puhr in der Zusammenarbeit als äußerst sensibel für sowohl gruppendynamische, multiperspektivische Prozesse, als auch hinsichtlich der Involvierung der individuellen Bedürfnisse. Sie hat uns in den vergangenen zwei Jahren regelmäßig fortgebildet mit konkreten Tools zu Gewaltfreier Kommunikation und darüber hinaus als Team mehrmals jährlich begleitet hinsichtlich Reflexion, Kommunikation und fortwährender Verbesserung des work flows. Sie stand außerdem als Vermittlerin für zweier-Teams und Phasen von Neustrukturierungen nach Personalwechseln zur Seite. Ich kann ihre systemische, klare und konkrete Arbeitsweise sehr empfehlen!

Anne Wiederhold-Daryanavard, Künstlerische Leiterin Brunnenpassage Wien"

Brigitte hat zunächst mein Team und mich in zwischenmenschlichen Problemsituationen sehr unterstützt. Sie hat eine neutrale Plattform geschaffen, wo jede Person die Situation aus ihrem Standpunkt schildern konnte und anschließend jede Sichtweise als „richtig“ angenommen wurde. Anschließend wurden gemeinsame Lösungswege überlegt und die nächsten Schritte definiert.
Dieses Vorgehen und die Sichtweise, dass jeder Mensch mit seiner „Brille“ auf eine Situation schaut und jede für sich gut ist, hat vieles verändert.

Wir versuchten seit dem die Situation von mehreren Seiten zu betrachten, was zu einem größeren Verständnis des Gegenübers geführt hat.

Danke für dieses „Augenöffnen“!

 

Brigitte hat uns weiter in mehreren Trainings bei der „Identifikationsentwicklung“ unseres Teams (wofür stehen wir, wie wollen wir gesehen werden) unterstützt und moderiert sowie dabei geholfen, unsere „Ziele für das kommende Jahr“ zu erheben, zu bewerten und bereits die ersten Schritte zu setzen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mag. (FH) Daniela Kadensky, Palmers Textil AG

"Die ausgesprochen kompetente und achtsame Gestaltung des Seminars hat mir die GFK und ihre Feinheiten nochmals in einer ganz anderen Tiefe nahegebracht."

Mag.a Ursula Pfrimer, Organisationsberaterin und Coach

Nach einem Jahr Training in einer sehr herzlichen, aktiven und gut geleiteten Gruppe wird Gewaltfreie Kommunikation zu einer inneren Haltung. Brigitte vermittelt in einer sehr ruhigen und fundierten Art eine Vielzahl von Methoden und gibt viel Raum zu üben und sich selbst zu erfahren. Brigitte gibt viel Wissen weiter - und noch viel mehr: Sie vermittelt Empathie und ein deutliches Gefühl dafür, wie GFK keine „Technik“ sondern Teil deiner Persönlichkeit werden kann.

Dipl-Ing. Wolfgang Palz, Unternehmensberater und Trainer

"Großartiger Workshop! Tolle Trainerin! Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt!"
"Habe den Tag als sehr inspirierend und unterstützed erlebt. Habe mir viel mitgenommen."
"War anfänglich skeptisch, ob das Setting nur mit KollegInnen so sonnvoll ist, aber es hat voll gepasst!"

Teilnehmering Impulstag WAFF, Okt. 2017

bottom of page