top of page

Transformation von Glaubenssätzen Paket

Befreie Deine Gedanken von einschränkenden Glaubensmustern 5 Termine NUR FÜR DICH 1:1

  • 1 Std
  • Ab 90 Euro
  • ONLINE

Beschreibung

Glaubenssätze sind Überzeugungen, die wir über uns selbst und über die Welt haben, egal ob gesellschaftlich übernommen, von Bezugspersonen antrainiert, oder durch eigene Erfahrungen verankert. Das, woran wir „glauben“ hat IMMER Auswirkungen auf unsere Gedanken, Gefühle, Handlungen und letztlich auf unseren Erfolg! Egal ob bewusst oder unbewusst! In diesem Individualtraining unterstütze ich Dich, Deine dich einschränkenden Glaubenssätze zu entdecken, und gehe mit dir einen Schritt für Schritt Transformations Prozess um diese Sätze in lebensdienliche neue Affirmationen zu verwandeln. Ein Anerkennen und Wertschätzen des Glaubenssatzes für das wofür er bisher "gut" war, ist dabei ein entscheidender Prozess um ihn zu vernwandeln. Der Prozess ist nachhaltig und geht weit über eine Neuformulierung eines Satzes hinaus! Coaching PAKET: 5 Termine a´ca 1 Std: Gesamt € 450,- Preis bei Einzelsitzung (€ 120,-)


Kontaktangaben

+ 43 6642807459

b.puhr@connecting-communication.at

Connecting Communication KG, Siebenbürgerstraße, Wien, Österreich


bottom of page