Gewaltfreie Kommunikation - "Innere Prozesse 1" VORMITTAG
Mo., 21. Feb.
|ONLINE
4 Vertiefungsvormitage zur Gewaltfreien Kommunikation, Themen Modul 1: Selbstempahtie | Umgang mit eigenem Ärger | Ja/Nein - Entscheidungsfindung | Feindbilder transformieren ONLINE VORMITTAGSKURS


Wann & Wo
21. Feb. 2022, 09:30 MEZ – 04. Apr. 2022, 12:30 MESZ
ONLINE
Worum geht es:
Du hast Gewaltfreie Kommunikation schon kennengelernt? Und wie geht es Dir damit? Ist das Anwenden im Alltag, doch herausfordernder als gedacht? Macht es Dir Dein Gegenüber noch immer schwer? ;-) Findest Du dich wieder in alten "Mustern" und verlierst den Kontakt zu Dir? Spürst Du in stressigen Situationen nicht, was Du wirklich brauchst? Willkommen im Club! :-) Nicht verzagen!
ja viel mehr als ein "Kommunikationsmodell" - es ist , hin zuin deinem Leben! Und für diesen Prozess braucht es immer wieder einen geschützten Rahmen, um zu üben und sich zu entfalten. Gewaltfreie Kommunikation ist ein Prozess für spirituelle und individuelle Entwicklung persönlicher Freiheit, innerer Klarheit und Selbstbestimmung In meinen ONLINE Vertiefungskursen, biete ich Dir solch vertrauensvolle Räume, mit kleinen Gruppen, zum gemeinsamen Lernen und Wachsen.
Die Themen, die uns in den Vertiefungskursen leiten:
Modul : "Innere Prozesse" I
(in herausfordernde Situationen) als Grundlage für Gesprächsführung und EntscheidungenSelbtsempathie - Verbindung z…
Anmelden
Anmeldung
Anmeldung
€ 280,00
MwSt. inbegriffen
Verkauf beendet