top of page

Aktuelle Online & Präsenz Termine in Gewaltfreie Kommunikation

  • Modul II "Kommunikation im Flow"
    Modul II "Kommunikation im Flow"
    Mi., 13. Sep.
    ONLINE
    13. Sep. 2023, 18:30 MESZ – 22. Nov. 2023, 21:30 MEZ
    ONLINE
    Wie wäre es, wenn sich in schwierigen Gesprächen auf einmal Türen für gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung öffnen? Wie wäre es, wenn Du die Magie anwendest, die jedes Gespräch in einen wunderbaren gemeinsamen Flow verwandelt? Modul 2, ABEND ONLINE
    Teilen
  • GFK Summerflow 2023
    GFK Summerflow 2023
    Do., 20. Juli
    Reith
    20. Juli 2023, 15:30
    Reith, Reith 5, 4732 Reith, Österreich
    Rückmeldungen von Teilnehmerinnen 2022: „Vielen Dank für diese wunderbar flowigen Tage, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!“ „Phänomenale Tage, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei! Danke, Brigitte!“ „Tolles Seminar Wochenende, an einem außergewöhnlichen Ort! Schön war´s!"
    Teilen
  • Gewaltfreie Kommunikation Magic Gruppe
    Gewaltfreie Kommunikation Magic Gruppe
    Fr., 14. Apr.
    Online
    14. Apr. 2023, 18:30 – 21:30
    Online
    "Im Fluss des Lebens" Nächster Termin 14.4.2023
    Teilen
  • Modul I "Kommunikation im Flow"
    Modul I "Kommunikation im Flow"
    Mi., 12. Apr.
    ONLINE
    12. Apr. 2023, 18:30 MESZ – 21. Juni 2023, 21:30 MESZ
    ONLINE
    Wie wäre es, wenn Kommunikation dich nährt, ermutigt und leuchten lässt, wenn Inspiration und Austausch stattfindet? Wenn Du auf eine Art und Weise kommunizierst, sodass jedes Gespräch, wunderbar im Flow ist? Modul 1 ABEND -ONLINE
    Teilen
  • Gewaltfreie Kommunikation - ONLINE Basic Abendkurs März
    Gewaltfreie Kommunikation - ONLINE Basic Abendkurs März
    Do., 09. März
    ONLINE
    09. März 2023, 18:30 – 30. März 2023, 18:30
    ONLINE
    Willst Du die Alltagsstreitereien einfach sein lassen? Deine Beziehungen verbessern? Gespräche führen, die im Flow sind? ABENDKURS
    Teilen
  • Gewaltfreie Kommunikation Magic Gruppe
    Gewaltfreie Kommunikation Magic Gruppe
    Do., 02. Feb.
    Online
    02. Feb. 2023, 18:30 – 21:30
    Online
    "Im Fluss des Lebens" Nächster Termin 2.2.2023
    Teilen
bottom of page